swoooooossssh...

geht irgendwie grad alles.
grad noch prüfungsstress, dann wiesen, zwischendurch mal schnell den gürtel für nächste woche gefärbt, und übermorgen gehts schonwieder los...
und ich wusel durch die stadt, kann mein bahnticket nicht kaufen, weil ich meinen pass daheim vergessen hab, bekomme nicht das buch das ich wollte, dafür ein anderes, das ich schon viel länger wollte und nur drauf vergessen hatte, trinke kaffee mit L., fahre wieder heim, (das gewitter erwischt mich heute mal nicht!) erfahre dass ich der deutschen bahn im mai unnötiger weise 20€ in den rachen geworfen habe (meine jetzige reise dafür also um 20 ösen billiger wird als geplant), mein dad schenkt mir eine sitzplatzreservierung und kann mir morgen mein ticket kaufen. wenn ich dran denke ihm meinen pass zu geben.
ich hab ständig das gefühl irgendwas wichtiges vergessen zu haben und mein körper schreit nach ruhe und mehr zu trinken. ich ärgere mich jetzt schon, weil ich weiß wie unnötig mich das packen morgen stressen wird...

ich leg mich jetzt vor den fernseher und raste mich aus, damit ich morgen wieder kraft hab mich zu freuen wie eine irre!

note to self: don't panic.

...und apropos swoooosh: herr K.H. aus HH ist wohl der schnellste tshirtverschicker auf dem planeten.
karink - 2. Jul, 21:44

nur net stressen lassen...

und wie machen wir das jetzt mit den tickets fürs lake?? ;-)

bussi k

icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 6741 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
15
16
18
19
21
22
24
27
28
 
 
 
 
 
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren