2007er fragenlistenresümee

stöckchen geklaut bei tantemorgenstern.

1. Zugenommen oder abgenommen?
nö.

2. Haare länger oder kürzer?
kürzer, glaub ich. nicht wesentlich jedenfalls.

3. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
kurzsichtiger.

4. Mehr Kohle oder weniger?
vom gesparten weniger. laufend gleich viel.

5. Mehr ausgegeben oder weniger?

mehr.

6. Mehr bewegt oder weniger?
körperlich eher weniger. durch die gegend definitiv mehr.

7. Der hirnrissigste Plan?
5.5. HH

8. Die gefährlichste Unternehmung?
karamelisierte kirsche. zumindest ist davon die einzige narbe die ich mir 2007 zugezogen hab.

9. Der beste Sex?
was?

10. Die teuerste Anschaffung?
freundschaften auf 1000 km distanz.

11. Das leckerste Essen?
dosenhuhn in innsbruck!

12. Das beeindruckendste Buch?
Nagel: "Wo Die Wilden Maden Graben"

13. Der ergreifendste Film?
hm, ich weiß jetz garnicht... kaum filme geschaut, irgendwie.

14. Die beste CD?
beste? schwierig. gilt der ClickClickDecker-Bielefeldkonzert-Mitschnitt?

15. Das schönste Konzert?
auch schwierig. kettcar am lake.

16. Die meiste Zeit verbracht mit …?
maike, wenn auch nur virtuell.

17. Die schönste Zeit verbracht mit …?
musik und den menschen die dazugehören.

18. Vorherrschendes Gefühl 2007?
l.y.b.e.

19. 2007 zum ersten Mal getan?
alleine auf ein konzert gegangen.

20. 2007 nach langer Zeit wieder getan?
an den landungsbrücken raus...

21. Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
mir das knie im schiurlaub verdrehen, die ungute eskalation..., meine unfähigkeit seminararbeiten rechzeitig anzufangen.

22. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
optimismus hilft.

23. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
die geburtstagskarte für die hasin.

24. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
wie sich die hasin über die geburtstagskarte gefreut hat.
und ein bestimmter button.

25. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
"ich hab schon nazis aufs maul gegeben und jetz muss ich mich von ner frau umwerfen lassen... bitte sag, dass das irgendwie jiujitsu war!" ;)

26. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
"du hast nicht beim ami geweint, du hast beim uli geweint." (zumindest wurde mir dafür mehrmals gedankt)

27. 2007 war mit einem Wort …?
prinzessinnenwürdig.
Maerrie - 5. Jan, 21:38

Find ich gut. Klau ich glaub ich.

icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 6734 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
13
14
16
17
18
19
22
25
26
27
30
 
 
 
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren