...und bei den ersten tönen stellt man fest:

verdammt, die platte hab ich seit monaten nicht gehört.
und wie schön das ist, und das gefühl, das vom frühling und... die ganze zeit, die vergangen ist, und alles was man erlebt und gesehen und gehört und gefühlt hat. die menschen und die momente.

und dass das jahr jetz irgendwie schonwieder rum ist und ich sitz immernoch hier, und das jetzt wieder zu hören, bringt so viel wieder an die oberfläche, so viel von da draussen, das ich in mir trage...

und wie fremde menschen ein leben verändern können, ja, das würde mir auch irgendwie angst machen... kausale zusammenhänge a la ohne dich hätte ich nie.... ja eh, aber damit hast du ja im grunde nix zu tun, also als person. und trotzdem bin ich froh, dass es dich, euch gibt, und dass ihr tut, was ihr tut. weil: ohne euch hätte ich nie...

und es ist doch schön, wenn man positive veränderungen in seinem leben an etwas so wunderbarem festmachen kann, wie musik.


und, yay, da ist sie, die vorweihnachtliche sentimentalität... ich verzichte darauf, all die aufzulisten, die mir das letzte jahr zu so einem schönen gemacht haben. ihr wisst das schon, ihr wart ja dabei, und habt mich glücklich gesehen.

(-:E
kemaicita (-:E (Gast) - 22. Dez, 16:18

jedem anfang,...

....wohnt ein zauber inne. und der zauber dieses anfangs war wirklich ueberwaeltigend! wahnsinn!!!auch ich danke fuer die unzaehligen gluecksmomente der letzten monate. das soll mal schoen so weitergehen, so kann mensch noch jeden kalten und dunklen winter ueberstehen!! danke an euch alle.

icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 5870 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
13
14
16
17
18
19
20
21
24
25
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren