mit donnerstagen kam ich noch nie zu rande*

die sind komisch.
da dauert die woche schon recht lang, aber das wochenende is noch nicht da. da ist man müde.

und da passieren so sachen, dass man binnen 1 stunde 3 mal nass wird.
erst weils 35 grad hat und man schwitzt.
dann, weil das gewitter natürlich genau dann losgeht, wenn man auf dem heimweg is, und die 7 minuten fußweg vom bus zum haus natürlich reichen, um bis auf die unterwäsche durchgeregnet zu sein.
und dann muss man natürlich heiß duschen.

möh.

*das ist eigentlich der slogan vom wonko. aber weil das auf mich auch zutrifft hab ich mir das mal ausgeborgt. ich hoffe das ist ok? :)
WONKO - 21. Jun, 20:03

kannst du ruhig machen, habe ich doch auch entlehnt :-)

quelle:
"Heute muss Donnerstag sein. Mit Donnerstagen kam ich noch nie zu Rande." - Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis"

ursi - 21. Jun, 20:12

okay...

das is mir jetzt fast peinlich, dass ich das nicht wußte. andererseits hab ich den hitchhiker nur auf englisch gelesen. (dafür wußte ich wo mein handtuch ist, als ich durchnässt heimgekommen bin!)
WONKO - 21. Jun, 22:46

naja sowas muss man ja nicht wissen. zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich alle anderen bände auf englisch besitze, nur den ersten nicht. den gabs irgendwie nie auf den flohmärkten in london :-)
ursi - 22. Jun, 14:47

müssen eh nicht. aber ich erwarte von mir, dass ich sowas weiß. genauso wie ich weiß, woher THERE IS NO JUSTICE, THERE IS JUST ME kommt, oder my hovercraft is full of eels.
WONKO - 23. Jun, 00:14

terry pratchett und monty python? was wird das hier, ein nerd symposium? ;-)
jetzt drehen wir die spirale mal etwas weiter: "i can't make an omelette without killing a few people".
ursi - 23. Jun, 00:32

que?!
WONKO - 23. Jun, 00:51

aus neil gaimans "neverwhere" für eine neue runde zitate-quartett :-)

egal, wenn du magst, schick mir doch einfach den audiomittschnitt an stephan@pale-band.de. bin gespannt, war ja leider nicht dabei an dem abend in wien.
ursi - 23. Jun, 11:01

verdammt!

das hab ich sogar gelesen, letzten oder vorletzten sommer. erinnere mich aber nur an die szene mit dem rasierklingen-werfen.
que? wäre schon das nächste zitat gewesen. herr wonko, organisieren sie sich Fawlty Towers! john cleese at his best.

nächstes: "most books on witchcraft will tell you that witches work naked. this is because most books on witchcraft are written by men."
das kennst du aber bestimmt.
WONKO - 23. Jun, 11:49

zu meiner übergroßen schande muss ich gestehen, daß ich in meinem leben erst 1 folge fawlty tower gesehen habe. wollte mir immer die dvd box kaufen, aber irgendwie war immer was anderes dann aktueller. muss ich echt mal erwerben.

ja sicher: gaiman und pratchett :-)

hast du eigentlich die jasper fforde bücher auch schon gelesen?
ursi - 23. Jun, 12:50

jasper fforde leider noch nichts gelesen. das weiß ich eh schon länger, das ich das mal machen sollte. vielleicht schaff ichs diesen sommer.

fawlty towers zulegen zahlt sich auf jeden fall aus.
WONKO - 23. Jun, 13:01

lohnt sich... auch, wenn bei jedem buch das ende so über knappen 10 seiten hereinpoltert.

icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 6742 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
11
12
15
16
17
19
20
23
25
27
30
 
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren