Statusbericht:

- wieder auf ikarus
- nerven verloren
- training geschmissen
- icqhistory gerettet

ich will... *seufz*

(dafür blogfame für meine box)
fr. hase - 13. Jun, 18:55

*nervenaufsammel*
he du :)
ich hab dich lieb
du bist was besonderes.

ursi - 13. Jun, 19:18

danke.
du bist so lieb.
computer machen mich fertig. aber ich hab gewonnen.

trotzdem: irgendwas zerrt grad am herzen, so ganz körperlich... mag das nicht.
fr. hase - 13. Jun, 19:19

hab morgen ein date bis neun, halb zehn und dann zeit und eine freie nacht, magst was trinken gehen? muss jetzt los aber bin am handy erreichbar gell :)
snusnu
ein tee. oder ein bier. oder fünf :)
maike (Gast) - 14. Jun, 09:34

haputsache die icqhistory ist gerettet!!hahha (ups schon wieder) kleines witzchen:-)!! wenn nicht, ich haette sie dir dann per icq wieder zugeschickt! so leicht kommt mir keiner davon!!
und nach einem doofen tag kommt ein guter, weisste doch! und sicherlich gibt es heute ne ueberraschung in deiner mailbox, wenn du wieder tu huus bist. und wenn nicht dann sag bescheid dann lass ich ne bombe platzen!!hahaha!

wonko (Gast) - 16. Jun, 01:11

also so für lau

schicke ich dir gerne ein script, dass deine kompletten einstellungen, etc. täglich in einen anderen ordner kopiert. dann muss man wegen sowas nicht mehr schwitzen :-)

ursi - 16. Jun, 13:56

es ist alles

viel komplizierter.
ich kenn mich sehr wenig aus, will aber so viel wie möglich immer selber machen. das geht dann oft nur per trial and error. und schlimm wirds dann, wenn im errorfall keiner meiner unterstützenden herren im hause ist.
der icqhistorywiederbeschaffungsverzweiflung ging ein tag voller kampf mit dem netzwerk, diversen neustarts an diversen computern in diversen stockwerken, schwer auffindbaren netzgeräten und elendiger warterei während kopier- und installiervorgängen voran.

danke für das angebot, aber das wäre nur ein weiters ding das hier läuft, das ich nicht verstehe, und sowas macht mich nervös. da hab ich das gefühl das gerät ist schlauer als ich und tut dinge hinter meinem rücken. und jetzt weiß ich ja zum glück, wo das zeugs gespeichert is. :)

icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 6742 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
11
12
15
16
17
19
20
23
25
27
30
 
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren