jetz ganz offiziell und so...

ich bin in hamburg.

seit samstag bin ich da, seit sonntag hab ich meinen hvv-ausweis und seit gestern bin ich hier gemeldet. ganz offziell, nebenwohnung: e-straße, 22767 HH. (6 euro kostet der spaß die gesetzestreue bürgerin!)

ich war an den landungsbrücken, ich bin das erste mal durch den alten elbtunnel auf die andere seite gegangen, ich hab astra getrunken und lakritz gegessen, ein ticket fürs fest van cleef gekauft, ich war (beruflich) in der bibliothek und heute beim NDR, ich war sogar schon im von mir meistgehassten supermarkt europas (ich krieg da drin zustände... es war wegen der prepaid-handykarte und ich war halt schon in der gegend. ich hoff ich schaffe, es da nie wieder reinzugehen).

ich war noch nicht in der innenstadt und bin noch nicht mit der fähre nach finkenwerder und zurück gefahren. weil ich jetzt nämlich brav arbeitend bin und meine naturgegebene faulheit nurnoch abends ausleben kann.

morgen wieder ins büro (worauf ich mich auch freue, weil das echt nett ist da), und dann ist wochenende. und ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem fenster, wenn ich sage: ich denke das wird eines der besten wochenenden überhaupt werden. weil 1. ist es wohlverdient, 2. bin ich in hamburg und 3. seh ich am sonntag die prinzessinnen.
und 4. die herren lieblingsmusiker... oh mann, jetz wird mir das grade erst klar! hab irgendwie garkeinen kopf gehabt mich da angemessen zu freuen! ... da neue lieder und niieels den ich grad so liebe und, ach, lars wiebuschs lachen und sowieso und überhaupt und für immer die menschen.
hunnö (Gast) - 27. Jul, 05:11

:)

öhm.. vielleicht blöde frage, aber welcher supermarkt denn? :D

ursi - 27. Jul, 07:34

der große, böse

an der feldstraße. ist mir so zuwider, dass ich den namen hier nicht nochmal reinschreiben will. ;)
hunnö (Gast) - 27. Jul, 23:33

ah!
naja also den, den ich kenne, find ich so schlimm nicht. kaufe nur immer weniger ein als ich wollte weil der weg zwischen süßkram und getränken so groß ist.

boah geil. mein verzerrtes wort ist beer.

icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 6736 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
13
14
16
18
20
21
22
23
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren