ich packe in meinen koffer: mein leben.

oder so ähnlich.

T minus 2 tage.

mein gepäck sollte unter 30 kilo bleiben, das bekomm ich nicht hin. seltsam, wenn man auf einmal sachen denkt wie "der kontaktlinsen-saft muss ja auch noch mit, das sind wieder 300 gramm" oder "was wiegt eigentlich ein sweatshirt?". scheiß voluminös wir das auch, weil dann doch hauptsächlich kleidung, handtücher, decke, kopfpolster - muss alles mit. und einiges hab ich auch schonwieder ausgepackt oder von der liste gestrichen - muss auch ohne gehen.
seltsam ist es, draufzukommen, dass ich die persönlich wichtigen sachen, die ich brauch um mich wohlzufühlen, die ich haben mag, wenns mir nicht so gut geht, großteils am lappy gespeichert hab. nämlich musik und fotos von den lieben menschen.

cool auch, dass ich weil ich laptop mit hab handgepäck bis zu 8kg haben darf. die gitarre wiegt knapp 4, der laptop 2, also noch 2 kilo für etwaigen kram. auch da werde ich drüber sein, aber das wiegt ja eh keiner ab.

ich glaub aber ich hab alles, und bis auf die wirklich wichtigen persönlichen sachen kann man eh alles dort auch kaufen. außerdem hab ich ja noch bis samstag mittags zeit.
auch gut, dass ich morgen nochmal ganz raus komm, sonst würde ich mich eh nur fertig machen.
hasin (Gast) - 17. Jul, 18:50

wir können dir auch was schicken :)
muddu mia noch adresse geben
snu!
verzerrtes wort:baws :))

icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 5870 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
13
14
16
18
20
21
22
23
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren