T minus 9 tage

wieder ein tag rum, wieder ein tag näher, und noch immer nichts wirklich weiter gebracht.
die grippe lässt mich nicht los, lässt mich nicht atmen, lässt mich noch nichts tun was etwas mehr bewegung verlangt.

aber heut finanzielles mit vater geregelt, noch 2 dinger auf die mitnehmen-liste geschrieben und festgestellt, dass ich auch hier niemanden finde, der mich zum flughafen chaufiert, also 2 mal taxi. (apropos: irgendjemand erfahrung mit taxi vom flughafen in hamburg?! ungefähre kosten nach altona, tipps, tricks, haun die mich übers ohr, wenn sie merken, dass ich ösi bin?!?!??)

angst hab ich im moment eigentlich nur davor, mit den airberlin-menschen über die mitnahme der gitarre in die kabine zu diskutieren.
Herr Zebrakante (Gast) - 11. Jul, 09:31

ich würde in etwa 15 bis 20 euro schätzen. kommt ja drauf an, wo sie hinmüssen. hamburg ist bekanntlich nicht klein. ansonsten schauen sie doch mal auf den plan und rechnen sie selbst

http://www.taxihamburg.de/sites/tarife/stadtfahrt/stadt.html

fr. hase - 11. Jul, 09:55

ja hey :)

so hilfreich und freundlich sind die internetter. sehr fein :)
ursi - 11. Jul, 11:45

nö,

der is nicht freundlich, der hat nur angst dass ich ihn verprügle, wenn wir uns das nächste mal sehen.... ;)
danke pathitos!
maike (Gast) - 11. Jul, 12:56

zu recht...

....wuerde ich sagen. zu recht! mir ist aufgefallen, dass ursi in den letzten wochen verstaerkt am training teilgenommen hat! ist das ihre vorbereitung auf 10 wochen hamburg??? hahahha!! :-)

Herr Zebrakante (Gast) - 11. Jul, 13:43

Herr Zebrakante

kennt keine Angst. Absolut nicht. Ich gehe ja jetzt zu McFit, Alter!
cursor - 18. Jul, 10:52

flughafen

HH da fährt son spezialbus für glaubich 8e zum hauptbahnhof, dann ubahn runter und mit viel gepäck, da lohnt sich wohl schon die paar schilling extra für datt taxi

ursi - 19. Jul, 01:14

vor allem weils auch von ubahn zu da wo ich dann wohn noch ein stück ist... da leiste ich mir das mich bis vor die haustür bringen zu lassen.

icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 6736 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
13
14
16
18
20
21
22
23
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren