mit reiseberichten ist das bei mir ja so

dass das schnell mal ausartet, wenn ich so richtig zu schreiben anfange... aber nur fotos is auch doof (vor allem weil die landungsbrücken- und hafenkran-bilder eh keiner mehr sehen will)
also in aller kürze was relevantes passiert ist.

hamburg ist sehr gut zu mir.
wettermäßig und menschenmäßig und stimmungsmäßig und musikmäßig, und bald auch praktikumsmäßig und wg-mäßig.



es ist alles abgemacht und neben ca einem kilo verschiedener lakritz-produkte habe ich einen unterschriebenen untermietvertrag mitgebracht. von 19. juli bis 27. september findet man mich zwischen altona (WG) und eimsbüttel (praktikum). oder halt am hafen. oder am dockville, dafür hab ich nämlich gleich ein ticket besorgt. hamburch, jedenfalls. juhuu!

fritz-kola is total super.



die elbe und der hafen sind unverändert schön und meine neue jacke ist gut windfest.

ein ziemlich bescheuertes spiel namens schraumeln spielen mit sarih und flori und konni und robert ist unheimlich komisch, und die gastfreundschaft dieser menschen ist wunderbar! :)

astra ist auch total super, weil es in niedlichen kleinen dicken flaschen kommt und weil die antwort auf die frage "soll ich ein drittes bier trinken?" lautet "hey, das sind kleine biere, und es ist astra! umgerechnet in richtige krügerln bist du grade mal bei einem, natürlich trinkst du ein drittes!"

the sea haben nicht nur einen bandnamen der in mir nur positive assoziationen auslöst, sondern machen auch gar wundervolle musik und haben trotz technischem wirrwarr ein sehr schönes konzert mit konfetti und luftschlangen gespielt. und die cd, die nun endlich irgendwann wirklich rauskommt, ist auch.... aber da schreib ich dann noch mal extra was drüber.



erkenntnis kurz vorm einschlafen samstag in der morgendämmerung: wenn viel passiert können sich 2 tage schonmal wie eine woche anfühlen.

und dann weiter nach berlin potsdam. da wird noch am content gebastelt...

icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 6742 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
20
22
23
24
25
26
27
28
31
 
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren