Freu dich mit mir auf April!!!

wegen der musique!

nämlich nicht nur kettcar haben endlich ihre 3. platte fertig, das wissen wir ja schon, sondern es gibt noch 2 debuts, die ich unbedingt haben müssen werde, nämlich:

SIR SIMON BATTLE (endlich! immer nur 3 lieder in endlosschleife machen einen irgendwann gaga, so schön sie auch sind.)

und

GISBERT ZU KNYPHAUSEN (gestern erst kennengelernt - danke byteFM - und es war liebe auf den ersten song!)

wie schön, wie schön, wie schön das alles werden wird!
hunnö (Gast) - 5. Feb, 09:39

und peters. ende märz und herrenmagazin auch so ende märz oder april. herrenmagazin supporten ja auch einen teil der kettcar tour.

Mari (Gast) - 5. Feb, 16:16

Dieses jahr wird musikalisch so schön. es fing ja jetzt schon grandios mit hotl an und genauso wirds weitergehen. schön, alles schön.
und hast du tatsächlich 3 sir simon lieder? dann hast du eins mehr als ich ud ich würde es gerne haben :)

jn (Gast) - 6. Feb, 13:12

nicht zu vergessen...

endlich auch unser album. genauer termin kommt noch. ;)

ursi - 6. Feb, 15:35

ja natürlich

sobald es ein datum gibt werde ich mich offizielll auch auf diesen tag freuen! :)
hasin (Gast) - 6. Feb, 17:54

gibts schon jemand der möglichkeit und zeit hat die karten zu besorgen? mau?

ursi - 7. Feb, 09:40

ja ich würd schon

bin aber grad wieder am kränkeln und hab nicht genuch geld um für alle zu kaufen. aber wenn ich nicht kränker werde und mir alle für die ich kaufen soll das überweisen, mache ich das gerne!
und dann hab ich aaaaalle eure kettcarkarten und dann müsst ihr machen was iiiiiiiiiiiiich will, weil sonst geb ich sie euch nicht und dann habe ich maaaaacht über euch und und und muahahaha AHAHAHAAAA...

(ja, sonst gehts mir gut.)
fr. hase - 7. Feb, 16:06

schick mir mail mit bankdaten, dann leit ich das auch an den herrn morgenstern weiter! mraumrau danke!
und gute besserung du armes nupfennasi!
ursi - 7. Feb, 16:35

erstmal abwarten ob ich mich morgen mit fieber hinleg...

es können mir aber alle ein mail schicken, für die ich kaufen soll, dann schicke ich die bankdaten dann rum.

icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 6742 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 6 
 7 
 9 
10
14
15
16
17
18
19
20
24
25
26
28
29
 
 
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren