Uhlmann, willst du mich reizen?

aus dem ghvc-newsletter:

Am 6.2. spielen Home of the Lame bei Michelle Records in Hamburg, und zwar ACHTUNG: schon um 18 Uhr!
Als Record Release Party sozusagen!
Weiteste Anreise bekommt CD umsonst!


hmm....

außerdem: die kettcar-platte heißt SYLT. hachhach... was liebe ich den norden!
Mari (Gast) - 1. Feb, 18:09

Hab auch an dich gedacht, als ich das gelesen hab.

Home of the lame ist übrigens bestellt :) und sooo großartig,dass man sichnoch mehr in den felix verliebt.

ursi - 1. Feb, 21:47

na wenn du bestellt hast, zahlt es sich nicht aus, dass ich fahre...
mari (Gast) - 1. Feb, 21:51

ach, die kann man bestimmt auch gut weiterverkaufen. und noch weilt sie eh unbezahlt bei den hoteliers
ursi - 1. Feb, 22:03

mari, du ahnst garnicht wie mich gerade das fernweh, und das tomteweh und das hotlweh kitzelt... argh. von zurechnungsfähig bin ich grad so 8-14 stunden schlaf entfernt.

bekommen wir eigentlich ein geschenk vom hotel?
mari (Gast) - 1. Feb, 22:25

das glaub ich. wie stehts denn eigentlich mit der planung der reise zum geburtstag des chefs im februar?

ich weiß nicht, ob wir was bekommen. kommt drauf an, ob man ab 30 oder 35 euro was bekommt. rein moralisch sollten wir
ursi - 1. Feb, 22:42

bekommen sollten wir moralisch gesehen alles. vor allem vorab-kopie der kettcarplatte.
und im mai sagte thees zu mir "eigentlich solltest du nie wieder für irgendetwas bezahlen." das sollte ich mal einfordern.

note to self: geh jetz endlich schlafen, du nuss!!!
ein nicht mehr so stiller mitleser (Gast) - 1. Feb, 20:12

also sylt, hmhm. das ist ja eigentlich eher die bonzen- und neureicheninsel. ob das zu kettcar passt? egal. die titelliste klingt auf jeden fall vielversprechend. und einige der song gabs ja schonmal zu hören.

ursi - 1. Feb, 21:49

sylt

ist für mich windwellenwolkenwildheit. die leute die da wohnen sind mir wurscht, ich will den strand im oktober und im märz.
Silke (Gast) - 2. Feb, 12:25

winterhamburch...


icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 6735 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 6 
 7 
 9 
10
14
15
16
17
18
19
20
24
25
26
28
29
 
 
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren