kill the kilians? Hell, No!

die sind einfach verdammt gut. punkt. keine debatte.
ich hätte da jetz auch keine argumente... brauch ich aber auch nicht, vor allem nicht nach dem gestrigen konzert. vor deutlich weniger leuten, als sie verdient hätten, rocken die trotzdem äußerst engagiert, mit großer freude und einfach verdammt gut.
auf irritierende zwischenrufe von, äh, mädchen aus der ersten reihe ("siiiiimooooon, du bist so süüüüüüüß!!!") reagiert der angesprochene souverän und zu meiner großen erleichterung nicht ohne ironie ("vielen dank, du holde maid.").



ich mit karin und ca 12 anderen leuten oben auf der gallerie, unten die anderen leute und auf der bühne die jungs... und ich schau ihnen von oben auf die frisuren und bekomm den gedanken nicht aus dem kopf, wie verdammt jung die sind. und wie verdammt gut. nie werde ich so cool sein, dafür bin ich jetz auch schlicht und einfach zu alt.

aber das ist nicht schlimm, das ist sogar egal. wir haben ja auch wieder s. getroffen, der 10 jahre jünger ist als ich, und mit seiner tante da war, die geschätzte 15 jahre älter ist als ich. sowas finde ich toll!



und die kilians finde ich toll. die sind einfach verdammt gut. punkt, aus.

icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 6736 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 5 
 7 
 8 
10
12
13
14
17
20
21
24
26
27
28
29
 
 
 
 
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren