neulich beim Tabu-spielen:

biologisches halbwissen und endzeitstimmung.

A: "das fressen pandabären..."
B: "APOKALYPTUS!"


(das war soo luustiig. da hamma soo glaacht!)
Silke (Gast) - 11. Aug, 20:35

Apokalyptus, das ist gut. Ob Baudelair diese Pflanze meinte, als er "Die Blumen des Bösen" schrieb?

ursi - 11. Aug, 21:49

gut möglich! :)

grüß mir die blogherren am dockville, wenn du sie triffst!

irgendwie kann ich bei dir im blog keine kommentar schreiben, obwohl ich doch wegen flickr eine yahooID hab... komisch.
Silke (Gast) - 11. Aug, 22:06

Yahoo-Blog nervt eh.

Eben wegen diesem Anmelde-Quatsch. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier, sonst wäre ich schon umgezogen.

Silke (Gast) - 11. Aug, 22:08

Grüße werd ich natürlich ausrichten...

...wenn ich die Blogherren sehen sollte. Wollte gern zu Robocop Kraus und das überlagert sich mit der Lesung, die ich ja schon kenne, glaub ich von daher...aber im Fall des Falles mach ich das natürlich. :)

Silke (Gast) - 12. Aug, 11:35

Mensch, warum gehst du da nicht auch hin? Finde ich betrüblich...wollte eigentlich per Zug oder Mitfahrbörse hinkommen, aber wenn du es irgendwie bis Bayreuth schaffen würdest, nähme ich das Auto...

ursi - 12. Aug, 12:45

ach silke...

mensch du machst mir grad lust...
ich fahr doch erste septemberwoche wieder nach HH, mit meinen prinzessinen aus bielefeld zum click-konzert...
aaahhh. mann, ich sollte seminararbeit schreiben! argh.
ich denk da jetz ma drüber nach. :)
Silke (Gast) - 12. Aug, 12:50

Mach das!!

Ich fänd das echt schön, wenn du mitkämst. Aber ich will dich auch nicht abhalten von Wichtigem. Prioritäten setzen und so.

ursi - 12. Aug, 12:56

freitag erst rauffahren geht sich nie aus, zeitlich. wenn ich da nämlich fahre will ich um 17:50 TheDanceInc. sehen.
ich hab so eine sommernetzkarte für österreich, die gilt aber an wochentagen erst ab 8:00, da schaffen wir das nicht.
ich könnte höchstens schon do zu dir kommen und wir fahren dann fr gemeinsam rauf.
wie hast du das denn vorgesehen mit übernachten und so?

und wenn ich das mache hab ich auch DIE motivation bis dahin wie eine irre an meiner arbeit zu arbeiten. :)
Silke (Gast) - 12. Aug, 16:36

Wäre absolut machbar.

Wenn du Do. kommen willst, kein Thema, dann übernachtest du hier und Freitag gehts nach Hamburg. Du müsstest mir nur sagen, wann du hier wärst, Zielbahnhof Kulmbach wäre optimal. Kann sogar sein, dass wir Freitag noch jemanden aufsammeln, den ich schon mit nach Heidelberg genommen habe, muss ich aber noch kontaktieren...ich bin ja flexibel.

Silke (Gast) - 12. Aug, 16:42

Wegen Übernachten dachte ich...

...übrigens an mein halbverschimmeltes Zelt. Camping geht da ja. (Meine Schwester hatte es am Hurricane vor einiger Zeit dabei und nass zusammengefaltet
.........seufz...........wie ich neulich bei einem Wald- und Wiesencamping feststellen mußte.) Da ich aber robuste Atemwege und auch ansonsten ne robuste Konstitution hab, dürfte das kein Thema werden. Für mich.
Ob ich das jemand anderem zumuten möchte, ist die andere Frage. Vive la Rückenschmerzen und gelobt sei, was hart macht! (Und das trotz inflatable Isomatte.)

Silke (Gast) - 12. Aug, 16:43

Bei schlechtem Wetter

halt Auto. Geht alles, man muß nur wollen. Also improvisieren wollen. Tjo. Das war jetzt ein Triple-Sabbelpost. Schönen Sonntag schon mal, werd erst morgen wieder reinschauen können!

maike (-:E (Gast) - 12. Aug, 19:22

hihi, ursi plant wieder grosse sachen! du bist so unglaublich lieblings (-:E !!!haha!! aber weiterso, ich wuerde dich wieder mal zutiefst beneiden,aber dann koennen wir das ja mal wieder gegenseitig!!Hihihi!! du bist echt die genialste!!!
Mari (Gast) - 12. Aug, 19:55

Ich bin ja auch überlegen wegen Dockville. ich hätte da ja auch wieder den großen Bus zum übernachte.....

icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 6743 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 8 
 9 
15
16
17
18
19
20
22
24
26
27
30
 
 
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren