Besuch: diese katze gehört mir nicht.

lillicouch

die miezetatze vom nachbarn kommt heut mittags bei mir beim fenster herein, legt sich auf mein sofa zwischen mein zeug und schläft da mal 5 stunden. dann streckt sie sich und verschwindet wieder beim fenster hinaus. so funktioniert unser friedliches zusammenleben.

(außerdem auf dem bild zu sehen: ich sollte aufräumen)
Mari (Gast) - 4. Aug, 00:15

Das gelbe Ding is ja toll. Sowas amg ich. Katzen hingegen nicht. Gegen die bin ich allergisch und die sind irgendwie seltsam. Die gucken immer so böse. Außerdem hat mal eine meine Füße angegriffen. Da war ich 7. Das prägt.

ursi - 4. Aug, 01:12

die gelbe krabbe

heißt anna banana. vom ikea. hab ich im katalog gesehen und wollte ich unbedingt haben... krabbenkissen, super! :)

ja, mit katzen ist das nicht so einfach. kenne ich einige leute die mit denen garnicht können. ich kann eigentlich mit fast allen, aber viele mögen mich nicht. (vielleicht wittern die, dass ich eigentlich am liebsten einen hund hätte?) mit dieser speziellen mieze ist es auch nicht leicht, die hat einen ganz eigenen kopf. aber das hab ich auch, drum kommen wir wahrscheinlich so gut aus miteinander.
silke (Gast) - 4. Aug, 12:28

moment: anna banana

war doch der kosename für die frau aus "glauben ist alles", oder? diese blonde, zwischen ben stiller als rabbi und edward norton als priester?
ursi - 4. Aug, 12:45

ja genau!

nach der is sie auch benannt und nach einer freundin von mir.
ich liebe diesen film...
hillu (Gast) - 4. Aug, 10:55

alles verkatzt jetzt

ursi - 4. Aug, 11:18

muss am wetter liegen...

hier laufen halt keine lamas oder mantarochen rum. fände ich auch interessanter!
fr. hase - 4. Aug, 13:27

silke (Gast) - 4. Aug, 12:17

so sind sie.

katzen. sie gehen dorthin, wo sie sich wohlfühlen, machen, womit sie sich wohlfühlen, tun und lassen einfach, womit sie sich wohlfühlen. dazu gehört schmusen, unterwegs sein, mäuse erlegen, aber vor allem schlafen. eigensinnige liebe biester. da fühle ich mich sehr mit verbunden. ich hab übrigens auch kein problem damit, bei fremden leuten auf einer couch zu schlafen und dann wieder abzuhauen. ob die leute dann auch denken: "hey: dieser mensch gehört mir nicht? was macht der hier?"
chaos hat übrigens was für sich: der wiederentdeckungswert vermeintlich verlorener gegenstände, die beim aufräumen auftauchen, kann gar nicht hoch genug eingestuft werden!

ursi - 4. Aug, 12:48

wiederentdeckungswert: du sagst es!

heut früh auf der suche nach älterer click-cd einen der beiden cdstapel auf der anlage gekippt. zuunters lag der hund marie, den hab ich dann auch gehört und war überrascht, dass ich fast vergessen hatte wie schön die platte ist. :)
(aufgeräumt hab ich deswegen aber noch nicht...)
tomarcte (Gast) - 8. Aug, 22:19

aufräumen is was für vergessliche boys/girls...

icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 6736 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 8 
 9 
15
16
17
18
19
20
22
24
26
27
30
 
 
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren