Ich habs gesehn

kante. wiener prater open air, 30.04.07

hab ichs doch gewußt, dass man das nicht verpassen darf!
kante sind einfach sehr sehr... sehr. und live noch ein bisschen mehr.

und bald in der burg. mal sehn.
in diesem zusammenhang gibt sänger peter thiessen ungefähr folgendes von sich: ...ein schauspieler, der auch schon den werther gespielt hat. ihr wisst schon, das stück von schiller. mir dem typen, der dann irgendwie seine mutter... der kerl mit dem totenschädel halt.
aber damit das nicht allzu intellektuell wird, lauten die abschiedsworte: sauft noch schön, oder wasimmer ihr macht!

danke, gleichfalls, und bis dann!




hmhmhmm.


...bis du merkst, wo und wann wofür
wird es zeit...


frage: wie sehr freust du dich aufs fest van cleef?
antwort: wie ein verrückter.
WONKO - 1. Mai, 20:49

tja, ich muss mal sehen, auf welches der drei festivals ich dann mal fahre :-)

ach so: photo gibts nur unwesentlich grösser. ist vom handy also 640*480px hätte ich noch da...

ursi - 2. Mai, 16:55

für mich wirds bremen werden. is zwar am weitesten zum fahren, dafür gibts dort die netten menschen vom superblog und das superblogsiegerbier... außerdem ja einladung auf ein bett bei bendersens. :)

vielleicht sieht man sich ja. vielleicht seh ich euch ja auch mal wieder auf einer bühne... irgendwo weniger als eine tagesreise von wien entfernt... ;)

hm, 640x480 bringt dann auch nicht so viel. naja, trotzdem schönes bild!
Poettn (Gast) - 4. Mai, 01:17

Ist fest

eingeplant in meinen Norddeutschland Trip im Sommer. Weiss aber noch nicht genau ob ich Potsdam oder Bremen nehme...ist echt schwierig. Am 9 ten spielen auch noch Arctic Monkeys in Berlin. Ohje Ohje! Und nach Hamburg will ich auch noch in der Zeit. Ich bin doch garnicht so gut im Dinge planen :D Also entweder Bremen 7.7 GHVC und dann bis 9.7 nach Berlin schaffen irgendwie um die Monkeys zu sehen oder am 8.7 in Potsdamm und von da aus nach Berlin!

Hilf mal mit guten Tipps! :D Am 6.7. hab ich nebenbei bemerkt auch noch Geburstag...den würd ich gerne mal alleine auf Reisen verbringen irgendwie....wird also eine Super Norddeutschland Woche :D ...oder 2 !

Poettn (Gast) - 4. Mai, 01:45

5.4.2007

Spontaner Ausbruch aus dem Alltag....ich wäre sofort dabei!

icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 6735 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 5 
 8 
 9 
11
13
14
15
19
21
22
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren