wenn ich nicht stumm wäre...

...könnte ich schreien
und man würde mich hören
und es würde nicht wehtun

...könnte ich sprechen
so dass man mich hört
ohne dass es sich anfühlt als würde ich schreien

...würde ich singen
und mir lieder ausprobieren
alte lieder für kommende gelegenheiten
und neue lieder
und spüren, wie sie sich anfühlen
in meinem mund
meinem hals
die töne, die ich mir jetzt nur vorstellen kann
die worte, die ich nur flüstern kann

wenn ich nicht stumm wäre
würde ich mich nicht so gefangen fühlen
und so gereizt
und genevt durch kleinigkeiten

2,3 tage noch
dann bin ich gesund
und finde meine stimme wieder

verdammt, das hat mich doch früher nie so fertig gemacht!

icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 6733 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
13
14
18
19
21
23
25
26
28
29
 
 
 
 
 
 
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren