bis es dir das herz zerfetzt...

allein zu clickclickdecker zu gehn war gut und richtig und wichtig und gut. es war großartig.
aber es wollte ja keiner mit, und drum erzähl ich jetzt auch nix.

ich erzähl euch nicht, dass die jungs wegen reifenpanne erst um 5 nach 9 vorfuhren und uns seit 8 draussen wartenden mal eine palette bier hingestellt haben...

ich erzähl euch nichts davon, dass ich wieder hoffnung für die jugend von heute habe.

ich erzähl euch auch nichts von technowurst tante renate, der einfach so grundsympathisch ist, dass es garnichts macht, dass seine musik so garnicht meins ist.

ich erzähl nichts vom click-auftritt, von dem ich mich einfach überfahren hab lassen, der laut und teilweise rauh und immer intensiv und leidenschaftlich war und großartig und sagte ich schon großartig?

ich erzähl euch nichts davon, dass click ein äußerst sympathischer, freundlicher kerl ist, und ich erzähl euch vor allem nichts davon, dass simon rass ein wirklich hinreissender junger mann ist.

das habt ihr jetzt davon.
FrauMorgenstern - 29. Mär, 12:44

höhöhö :)

schööön, shuffel ist was großartiges, muss dirt jetzt sofort ein lied zukommen lassen :D

ursi - 29. Mär, 12:59

yay!

danke. ich hör es mir gleich an! :)

(und was meinst du mit höhöhö?)
Poettn (Gast) - 29. Mär, 20:03

Schade

das du nichts von erzählst.......
Aber ich hab ja gesagt "allein hingehen kann auch mal ganz schön sein". Das ich das hier reingeschrieben hab kam mir grad wieder als Erinnerung hoch,da ich gleich zu Hillu & Nagel ebenfalls gaaaanz alleine gehen muss/kann/darf.

Aber ich erzähl dann au nüscht davonä!

ursi - 29. Mär, 21:09

eigentlich

steckt in dem text eh viel information drin.

wünsche viel spaß mit den 2 wahnsinnigen! :)
thees (Gast) - 2. Apr, 10:35

simon

rass- my only love! beste grüsse aus berlin!

ursi - 2. Apr, 16:58

und was

sacht da dein girl dazu? ;)

icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 6742 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 7 
 9 
10
14
15
16
17
19
20
21
23
25
26
28
30
 
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren