könnte sein...

... ich geh nächsten mittwoch nicht ins training.

könnte sein, ich geh nächsten mittwoch das erste mal allein auf ein konzert.

[hoppla, da fällt mir doch was auf: wenns ein klassisches is, mit orchester und so, sagt man ins konzert. wenns rockt, mit tanzen und bier und so, geht man auf ein konzert. komisch.]

könnte jedenfalls sein.

ClickClickDecker, 28.3., Arena 3Raum

Ich würde ja gerne sagen: kommt mit! das wird sicher großartig! aber das kann ich irgendwie nicht. ich weiß nicht so genau. der morgenstern mags nicht, okay. sonst hab ich keine meinungen, außer meiner eigenen. und die is auch irgendwie... schwammig.
ich will da irgendwie hin. weil ich das irgendwie mag. irgendwie unbegründbar.

könnte sein, das ist wie hamburg auf besuch in wien.

könnte sein, ich trau mich nicht, allein.

könnte sein, ich geh allein und es wird ganz eigen und ganz schön.

könnte sein nicht.

könnte sein, es kommt jemand mit?

könnte sein, das wird großartig.

könnte sein...
Poettn (Gast) - 26. Mär, 16:14

Hm

Mein erstes Konzert allein war Tomte. Mochte halt damals keiner aus meinem Freundeskreis. Ist irgendwie mal eine andere,neue, Konzert Erfahrung.....und irgendwie war sie auch ganz gut! (was sicherlich an der Band lag). Und ClickClick ist ja eh ne Eins,also wirds dir da sicherlich auch alleine viel Spaß bringen!

icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 6741 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 7 
 9 
10
14
15
16
17
19
20
21
23
25
26
28
30
 
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren