lang lebe das luftinternet!

ich sitz nämlich grad im kaffeehaus, mit meinem schleppinger. und fühl mich so unstylisch, weil ich kein ibook hab.
aber das ist nett, vorlesungen die ausfallen, so rumhängen, rumsurfen, kleinwenig was sinnvolles machen.
draussen scheint schonwieder die sonne. und ich hab garnix über den schnee geschrieben. das war aber auch kein richtiger schnee. etwas das zum wassertropfen wird, sobald es auf meinem mantel landet, ist kein schnee. punkt.
gestern hab ich ja schon fast geglaubt, die melancholie hat mich wieder. ryan gehört und so. neinein, das ist nicht gut. also, ryan prinzipiell schon, aber nicht die stimmung gestern.
aber heut scheint ja wieder die sonne.
lalalaa...

ich hätt ja die digi mit. ich könnt ja jetzt ein foto von mir machen und gleich hier reinposten... aber das is mir jetz doch zu mühsam.

icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 6733 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 7 
 9 
10
14
15
16
17
19
20
21
23
25
26
28
30
 
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren