war das schön!

grad heimgekommen vom christkindlmarktstandln mit hasin und waschbär (darf ich das auch schreiben? ich find es passt so gut! *wuschl*) und zwetschge.
ein nachmittag voll bratkartoffeln und bärenpunsch und kalte luft und feuertonnen und lichtern und ringelspiel und zug und menschen und liebhaben.
wo unsre häferln stehn ist der mittelpunkt der welt.
campusweihnachtsmarkthäferln 101206
weil hin und heim seit langem mal wieder element gehört. *seufz* kommt bei kälte noch besser, zumindest diese platte. und karten für innsbruck sind unterwä-hägs! *froi* (bemerkt man meine aktuelle allgemeine emotionalität?)
und ich hab von sophie ein selbstgezeichnetes bild bekommen! einen nikolo! das find ich sehr wunderbar. *zwetschgeliebhab*
und jetzt is mir ganz wohlig und warmig um herz und seele und körper herum. und damit das noch ein bissi länger bleibt, mach ich mir jetzt hagebuttentee mit ein bissi nelken und zimt und vanillezucker drin!

danke liebe leute für das heute! *knülsch*

das war schön!
fr. hase - 10. Dez, 20:11

zug!
du hast den zug vergessen *gg*
und es war seeeehr schön und weich jaa snurrsnurr
und ich klick ständig bei flickr auf aktualisiern *lach*

ursi - 10. Dez, 21:51

okay jetzt?

und ich hab auch noch kein fotomail bekommen... :(
hasin (Gast) - 10. Dez, 21:59

sind schon da, schick dir link zu molly :)
georg (Gast) - 10. Dez, 22:04

hab dir auch geschickt. grad per mail und davor icq. mhm. schon. mieps.

ursi - 10. Dez, 22:18

uuuhh

ganz viele links auf einmal bekommen! :) fast wie weihnachten! *knülsch*

icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 6741 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
17
19
20
26
27
30
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren