farin

farin urlaub, gasometer wien 20.10.06
freuen
wuseln
warten
tanzen
springen
schwitzen
lachen
bis einem alles wehtut und das vollkommen egal ist
hauptsache ist, es macht dich glücklich
hat es.
und wie.
dankeschön.

lieber herr farin, bitte komm bald wieder!

liebe frau hase, sei dann wieder an meiner seite!
(häschen hüpf, häschen hüpf, häschen hüpf! ;))
hasin (Gast) - 25. Okt, 20:48

das wär cool hätt er das gesungen *lach*
*hüpfhüpfhüpf*
normal halt ich nicht alle zehn bei 'zehn' durch ;) *g*
auf jeden fall an ihrer seite mademoiselle :)

hasin (Gast) - 25. Okt, 21:11


ursi - 26. Okt, 10:47

vielleicht könnte man das mit "häschen hüpf" per mail fürs nächste wienkonzert als liedwunsch wünschen. (oder als wunschlied) vielleicht funzts wenn wir ihm wöchenlich schreiben... ;)

und standard-interview hab ich gesehn, wir hab standard abo. aber schon irgendwie komisch, dass es da nur ein schüler-interview gibt (obwohls sehr gut) und keinen konzertbericht. naja.

und ich frrrrrrroi mich ja schon so auf kettcarrrr. (rrrrollende rrrrrs sind superrrr. )
fr. hase - 26. Okt, 17:18

du meinst wie in "die verurteilten" wo er jede woche einen brief schreibt für geld für die gefängnisbibliothek?
sollten wir da nicht warten bis wieder ein konzert termin fixiert ist? dann hat er stress und dann ist die jede woche ein mal resistenz vielleicht nicht mehr ganz so hoch :)

auf kettcar freu ich mich nicht, da bin ich jetzt vorsichtig aber irgendwie freu ich mich ja schon *g*

auf jeden fall auch hier:
tiergarten morgen mit fräulein s?
oder frühstück?
hasin (Gast) - 27. Okt, 19:49

wir könnten zum beispiel auch anführen dass wissenschaftlich einwandfrei nicht bewiesen ist dass spielen von hüpf häschen hüpf nicht doch das ozonloch verkleinert.
mhm.

ursi - 27. Okt, 22:08

guuuut!

solche argumente gefallen ihm sicher!
oder auch sowas wie "häschen hüpf singen gegen den walfang und für die delfine"
etwa so:
delfinchen im schleppnetz, lebst du noch? lebst du noch?
armes delfinchen bist du am verrecken, dass du nicht mehr hüpfen kannst?
delfinchen hüpf delfinchen hüpf...

icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 6739 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren