Nach dem Konzert ist vor dem Konzert, oder: Sommer im Herbst

gestern PBH-Club in der Szene, präsentation der neuen CD.
was soll ich sagen... Audio transmitted Holiday triffts ganz gut.
Ich mag die Jungs, weil sie einfach gute laune machen und weil ich gute laune mag und weil sie mich zum hüpfen und zum tanzen bringen (und wer mich kennt, weiß, dass das nicht jeder kann).
während dem konzert sind mir ca 7 schlaue sätze eingefallen, die ich hier reinschreiben könnte, textzeilen die ich schön und richtig finde und die ich unterstreichen wollte. hm. alles irgendwie weg, also die worte, das gute gefühl im bauch, in kombination mit dem komischen gefühl im magen (prae-konzert-centimeter-schnitzl-mit-pommes und dann bier) und dem leicht dumpfen kopf, wobei das könnte auch mit mangelndem sauerstoff in der zimmerluft zu tun haben, ich hätt rausgehen sollen... hab grad sowohl den inhaltlichen als auch den grammatischen faden verloren, aber wurscht. mir gehts heut seelisch sehr gut, und das ist schön, und das ist auch den pbhclubjungs und den pbhclubkonzertmitbesuchern zu verdanken.

und jaaa, ich schreib wiedermal was, hier.

dabei sind in den letzen wochen garnicht so wenige gute sachen passiert.
in graz wars sehr schön, anders als gedacht, aber wann isses schonmal so, wie gedacht.

und dann gitarrestunde, die erste seit 5,5 jahren. bin gespannt, wie das so wird, in den nächsten wochen.

und geburtstagsfeier, danke dass so viele da waren!!! und so viele liebe geschenke gebracht haben!!! (!!! wär ja nicht nötig gewesen, aber ich freu mich ja sooo!!!)
vielleicht mach ich das nächstes jahr wieder, hat nämlich ganz gut geholfen, gegen die geburtstagsdepression!

und gegen die oktober-is-und-kalt-is-und-uni-is-frustrations-müdikeits-phase hab ich ja jetz auch ein mittel gefunden: konzerte.

gestern pbhclub, akkustischer sommer. (cd gekauft, mir wird diesen winter nicht kalt sein!)

und heute: Urlaub. Farin Urlaub. heiss!heiss!heiss! blinkt da auf seiner website. ich bin mir sicher, dass es das wird. und ich werde wieder hüpfen und tanzen. und ich finde das wunderbar.
:) <- seeliges-vorfreude-lächeln

und nach dem konzert ist vor dem konzert.

weil am 11.11. kettcar.
:)))

icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 6743 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren