da wo ich mich haben will

war letzten donnerstag nicht delmenhorst, sondern die arena. zwischen karin und frau hase und georg und sven und seinen kumpanen.

element of crime, arena wien, 22.06.06

eine band, die ihr publikum aber sowas von in den arm nimmt. und in den arm genommen werden kann ich grad gut vertragen.

jeder trompetenton geht direkt ins herz, ins zentrum des selbst, und bringt es zum glühen.

und glühen, das tun wir. es ist heiss, von all den menschen und all dem glück, das in der halle herumschwappt.

und sven reißt die arme samt trompete hoch.

den ersten zeilenapplaus gibts für siehst du den alten mann mit der e-gitarre. wir sehen ihn, wie er sich freut.

wir wiegen uns zu den melodien, die im takt unserer herzen spielen. das klingt furchtbar kitschig, so im nachhinein, aber in dem moment war es richtig und gut. es ist schön, wenns nichtmehr wehtut.

die letzte ubahn geht später, so schnell lassen wir die herren musiker nicht davonkommen, und irgenwann zwischen zweiter und fünfter zugabe sagt georg zu mir: "magst du bier? ich kann nicht klatschen." und kaum hab ich ihm den becher abgenommen versteh ich, was er meint. man muss hier klatschen.

irgenwann gibt es nichtsmehr zu sagen ausser: ja, ja, ich liebe dich.

element of crime - warum hab ich euch erst jetzt gefunden?

icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 5864 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
16
17
18
19
20
23
24
26
27
28
30
 
 
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren