boah, geil...

...sowas hab ich noch nie geschmeckt... fantastisch:


außerdem hab ich noch ausm norden mitgebracht:



die lakritzbatzen hab ich schon aufgefuttert und schnecken sind auch nichtmehr viele da.
und ich muss aufpassen, weil wenn man so viel von dem zeug isst, dass einem schlecht wird und man bauchweh bekommt, macht das auch keinen spaß.

aber: frechheit, dass es das bei uns alles nicht gibt. wenn wer einen lakritzdealer in wien weiß, bitte melden!!!
Pitti (Gast) - 23. Feb, 01:55

WAAAAS???

Du hast noch nie Lakritz Salzheringe gefuttert? Wie hart ist das bitte? Das Zeug hat mich durch die Schulzeit gebracht ! Mjam Mjam Mjam! Aber zuviel is schlecht für die Zähne! .....aber schmecken auch zu fies gut! Find ich ja lustig dassu das nicht kanntest :D Aber meine Mitbewohnerin weiss auch nicht was Spongebob ist.....irgendwas verpasst man ja immer!

kemaicita (-:E (Gast) - 23. Feb, 10:18

fantastisch...?

ich wuerde eher sagen fanatisch. ich glaube ursis ganze reisekasse ging hier bei REWE drauf fuer lakritze!!hahahha!!! du bist echt bekloppt:-) aber vielleicht muss das genauso sein, ich wuerde es ja mit mozartkugeln nicht anders machen. ach, apropo kannst ruhig naextes mal welche mitbringen wenn du wieder hochkommst prinzessin, sabbel und ich habe noch immer keinen blassen schimmer wie diese dinger schmecken:-) hahahahhahaahah!!

ambre (Gast) - 23. Feb, 16:05

eine freundin schickt mir immer mit der post islaendische sueßigkeiten; zum beispiel lakritze mit schoko ueberzogen, lecker lecker :D
magst du was davon haben?

ursi - 23. Feb, 16:14

lakritz mit schoko?

klingt interessant, würde ich gern mal kosten! :)
ambre (Gast) - 23. Feb, 18:35

werd dir was auf die seite legen :)

uuuuund:
http://www.kado.de/index.php
ursi - 23. Feb, 20:03

juhu,

danke! :)

icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 6744 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 6 
 7 
 9 
10
14
15
16
17
18
19
20
24
25
26
28
29
 
 
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren