... .... ..... hamburg

wir haben zugunsten von etwas schlaf den start auf 4:30 verschoben.

das gibt mir zu viel zeit zu denken.

wie das wohl wird... ich freu mich da seit november drauf. ich war da seit 4 jahren nicht. damals war ich eine ganz andere. jetzt bin ich eine ganz andere...
ich weiß nicht so genau, was ich mir erwarte.
das is für mich irgendwie eine musikalische pilgerreise... nur, was erwarte ich mir denn? was erwartet mich?
tränen an den landungsbrücken? gut möglich.
ein guter kaffee in altona? wird sich hoffentlich machen lassen.
und...

ich mag nimmer nachdenken. ich mag auch nichts planen. oder hoffen. oder wünschen. ich will nur bald in dieser stadt sein, und dann spüren wie es dort ist, wie es sich anfühlt dort zu sein.
und ich will das ohne erwartungen...
ich will mich berühren lassen ohne vorstellung davon, wie es sich anfühlt.
ich will freude empfinden, ohne vorher zu wissen, dass das schön wird.

ich will überfahren werden.
ich will dass mir hamburg eine rein haut, so wie der frühling zuletzt, ganz unerwartet, so wie das erste mal hören wie click singt
flügel aus beton
und federn die nicht halten
füße die nicht gehn
äste die sich spalten
erlangen wir unsichtbarkeit
in unserm zigarettendunst
wir sind immernoch besser als kunst

nur 2 meter von mir entfernt...

ich geh jetzt schlafen und dann fahr ich nach HH.

am sonntag komm ich wieder, und ich erzähl euch dann, wies war.

icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 6744 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
13
14
18
19
21
23
25
26
28
29
 
 
 
 
 
 
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren