warum ich packen hasse

ich weiß es nicht!

irgendwie dieses
das und das und nicht vergessen und rauflaufen und runterlaufen und wieder rauf weil doch was oben vergessen und schischuhe rumschleppen und socken reinstopfen und überlegen putz ich mir nochmal die zähne bevor ich fahr was brauch ich morgen früh noch wieviel zeit hab ich dann um noch was zamzusuchen und dieses und jenes und ja nicht das eine dingens liegenlassen dass ich letztes mal gebraucht hätte und wie lang hält eigentlich welcher akku und welche ladegeräte brauch ich mit und was für ein pulli is eigentlich der richtige und wie viele unterhosen donnerstag freitag samstag noch eine zum zausfahren weil ja vorher noch schifahren und dazwischen duschen duschgel shampoo brauch ich haarbalsam mit brauch ich haarfestiger hach ich bin jetz tussi und nehm die farblich zur neuen schijacke passenden haargummis was zieh ich eigentlich morgen zum fahren an welche schibrille war nochmal die die mir passt geht das alles in die tasche was pack ich lieber in den rucksack...
ja, genau, darum hasse ich packen. weil ich damit geistig einfach überfordert bin.

aber das wichtigste hab ich jetzt beisammen, hoffe ich, und den rest mach ich ein bissi später, die netzgeräte und welches buch will ich eigentlich nach dem schifahren lesen is neue vahr süd zu schwer oder zu groß zum mitnehmen will ich nicht wahrscheinlich eh lieber pratchett, ja diese dinge mach ich später.
wenigstens fällt jetzt das elendige minidisc-aussuchen weg, muss nurnoch felix auf den player kopieren, dann hab ich sicher alle musi die ich brauchen könnte dabei.

*seufz*

ich will schon im auto sitzen.
fr. hase - 2. Jan, 18:57

neue vahr süd ist gut!
aber unhandlich ja :)
aber guuuuut!!

viel spaß beim wegfahren und dortsein und dann auch wieder beim hiersein :) *mrau*

georg (Gast) - 2. Jan, 19:16

ich hab raufladen und runterladen gelesen. zeit den pc abzudrehen.
:)

ursi - 2. Jan, 19:30

mhm, is wohl so.
nein, ich laufe wirklich rauf und runter, meist über 2 stockwerke... aber du kennst das ja, georg, du verbringst sicher auch viel zeit im stiegenhaus!
ursi - 2. Jan, 22:38

update

mp3player-lader bleibt, neue vahr kommt mit. und spitzenmäßiges tascherl für digi gefunden! volksschul-geldbörsel in pink! yeai!

felix und gaaanz viel element auf den player (dasteilbrauchteinennamen) geladen, werd zwar wahrscheinlich kaum musi hören, aber wenn dann schöne!

am schönsten is der moment, wenn die vorfreude den packstress ausdämpft...

fr. hase - 2. Jan, 23:33

ich will auch weg *raunz*

ursi - 2. Jan, 23:58

du nich raunzen, du bist gaaanz brav und kannst sehr stolz auf dich sein!

ich muss dann im jänner ganz brav und fleissig sein.
fr. hase - 3. Jan, 00:49

*lach* ich hab jetzt jede woche abschlußprüfungen und im feber einen zweiten kurs mit riesenprüfung ;)
ich komm schon genug zum handkuss *g*
da darf ich auch raunzen und sudern.
man nimmt dem wiener sein raunzen nicht weg. das ist ein feindseliger akt ;) *ggggg*
ursi - 3. Jan, 07:50

okeeeehhhh

dann wünsche ich frohes raunzen die nächsten tage!
*knülsch*

alles gepackt, alles beisammen, juhuu juhhu, in einer stunde werd ich abgeholt... schifahrn yeai!

icon_kl paper.heart

throw away my misery

Hoi-Ahoi!

Wer bistn du?

Bin da.

seit 6744 Tagen
zuletzt am 15. Jul, 02:09

Ursi.

Zuletzt.

CHILLIG
CHILLIG
jstbwy (Gast) - 27. Sep, 18:32
this is basically dead
ursi - 27. Mai, 22:37
sie lebt noch...
... lieblings ursi, wie schoen von dir mal wieder was...
(-:E kemaicita (Gast) - 5. Jan, 18:52
doch,
du warst mit mir das erste mal lebensmittel einkaufen!...
ursi - 3. Jan, 19:29
hihi, die wurst bei 24...
hihi, die wurst bei 24 schaut beim ralf aus wie "herr...
fraumorgenstern (Gast) - 3. Jan, 18:05
Besinnlicher Content
ursi - 20. Dez, 14:19

GeFlickr.

ursi ursi!'s photos foto ursi ursi!

Soundtrack.

zur zeit: tomte, muff potter, click, coldplay, robocop kraus

Lesestoff.

ja, eh. und für die uni auch, eh.

Früher.

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 5 
 6 
12
13
15
17
21
22
25
27
28
30
31
 
 
 
 
 

Suchen.

 

denken
draussen
drinnen
erzählmirwasmit
essen
fernschaun
Filmisches
fühlen
fundstücke
hanse.herz
ich häbe eine fräge!
ichfreumichauf...
im netz
irgendwo dazwischen
kaempferisches
leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren