jetz tuts garnichtmehr weh, und ich hab türkisgrüne fransi-wolle für einen flauschi-schaal und heut abends is party angesagt (ohne alohol, aber parkemed macht eh auch lustig)!
:)
nach 48 stunden auf parkemed, sagt der herr doktor "das zahnfleisch ist entzündet, weil der weisheitszahn einen wachstumsschub hat. [...] das is genau der grund, warum die babies in der nacht schreien, wenn sie zähne kriegen."
und dann stopft er mir so ein desinfektionsdingens ungefähr vier meter tief in mein zahnfleisch... "für den weisheitszahn is eigenlich genug platz im kiefer" (vielleicht schließt sich dann auch die kleine lücke vorne in der mitte...)
aber nach drei tagen, an denen ich nur kaltes joghurt und eis schmerzfrei essen kann, und von den drogen langsam gaga werde, ganz ehrlich, da scheiss ich auf die weisheit und auf ein schönes gebiss, ich mag nur dass das *AUA* aufhört! und dann was scharfes, hartes mit kanten essen, so wie tortilla chips mit chili sauce.
warum ich jetzt noch rumraunze, wo ich eh schon weiß, dass es nix arges is und bald besser wird...? ich bin seit 48 stunden auf parkemed. frag wen anderen.